Immer wenn Sie Ihren Mahnlauf in der Buchhaltung starten müssen Sie feststellen, dass wieder einmal nicht alle Kunden ihre offenen Rechnungen fristgerecht bezahlt haben.
Folgende Fragen entstehen:
Schreiben kann jeder, aber gewusst, wie man richtig in diesen Situationen telefoniert, erleichtert die tägliche Arbeit enorm. Ein sensibles Thema richtig angefasst und durchgeführt führt zum Erfolg und zu Klarheit des eigenen Arbeitsplatzes.
Seminarziel:
Methodik
Lehrvortrag zur Wissensvermittlung, praktische Übungen, Diskussion, Feedback,
Dauer
0,5 Tage, Modul 16–4b1
Termine + Preis
... finden Sie HIER
ab dem 2. angemeldeten Teilnehmer desselben Unternehmens erhalten Sie für jeden weiteren Mitarbeiter einen Preisnachlass von 10%
Sie treffen
Inhaber, Entscheider, Fach- und Führungskräfte aus Forderungsmanagement und –beitreibung sowie Kundenbetreuer
Sie möchten das Tagesseminar buchen oder für Ihre Firma ein individuelles Inhouseseminar - sprechen Sie uns einfach an.
Ihre Ansprechpartnerin für Fragen und für die Anmeldung:
Martina Lofent
Fon: +49 721 945 52 800