Wo Menschen sich geschäftlich begegnen, treffen unterschiedliche Persönlichkeiten, Arbeitsweisen und Meinungen aufeinander. Gerade in Schlüsselpositionen ist es besonders wichtig einen Konsens mit allen Gesprächspartnern zu finden. So können kleinere und größere Konflikte vermieden werden. Denn diese stören und beschweren den Arbeitsalltag, binden viel Aufmerksamkeit und blockieren Energie und Ressourcen. „Richtig kmmunizieren in stressigen Zeiten“ zeigt, wie einfach es sein kann im Alltag eine Vereinbarung oder Einigung zu finden, die alle Beteiligten mittragen können.
Seminarziel
Methodik
Methoden, Techniken, theoretisches Handwerkszeug, praktische Übungen,
Erfahrungsaustausch, Analyse und Optimierung von Situationen, gerne aus Ihrem Alltag.
Dauer
0,5 Tag, Modul 16-2f1
Termine + Preis
... finden Sie HIER
ab dem 2. angemeldeten Teilnehmer desselben Unternehmens erhalten Sie für jeden weiteren Mitarbeiter einen Preisnachlass von 10%
Zielgruppe
Mitarbeiter aus den Bereichen Office-Management, Service und Sekretariat, Inhaber und Unternehmer
Sie möchten das Tagesseminar buchen oder für Ihre Firma ein individuelles Inhouseseminar - sprechen Sie uns einfach an.
Ihre Ansprechpartnerin für Fragen und für die Anmeldung:
Martina Lofent
Fon: +49 721 945 52 800