Viele kennen die Situation, dass auf einmal das Team nicht mehr reibungslos arbeitet. Der Auslöser dafür ist ein Konflikt zwischen Mitarbeitern oder mit der Führungskraft. Es ist Sand im Getriebe und diesen gilt es wieder zu beseitigen. Somit steht ein Konfliktgespräch an. Dieses braucht eine gewisse Vorbereitung und ein gute Durchführung, damit alle Beteiligten mit einer einvernehmlichen und nachhaltigen Lösung engagiert weiterarbeiten.
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie Konflikte im Arbeitsalltag lösen können und so Ihre theoretischen Kenntnisse erweitern und Ihre praktischen Fähigkeiten verfeinern können.
Seminarziel
Methodik
Lehrvortrag zur Wissensvermittlung, praktische Übungen, Diskussion, Feedback, Fallstudien
Dauer
2 Tage, Modul 16 – 9a1
Preis
1.050,00 zzgl. MWST je Teilnehmer für CRIF BÜRGEL-Kunden
1.100,00 zzgl. MWST je Teilnehmer für keine CRIF BÜRGEL-Kunden,
ab dem 2. angemeldeten Teilnehmer desselben Unternehmens erhalten Sie für jeden weiteren Mitarbeiter einen Preisnachlass von 10%.
Sie treffen
Inhaber, Unternehmer, Führungskräfte und solche, die es werden möchten, so wie Interessierte.
Termin
23. und 24.02.2021
Sie möchten für Ihre Firma ein individuelles Inhouseseminar - sprechen Sie uns einfach an.
Ihre Ansprechpartnerin für Fragen und für die Anmeldung:
Saskia Hildenbrand
Fon: +49 721 945 52 800