Wieder haben Sie eine schriftliche Mahnung verschickt und trotzdem bleibt die Zahlung aus. Wie erreichen Sie, dass Ihr Kunde zahlt?
Anstatt schriftliche Zahlungserinnerungen oder Mahnungen zu verschicken, kann ein gut geführtes Telefonat mit dem Kunden den Zahlungseingang sicherstellen.
Schreiben kann jeder, aber gewusst, wie man richtig in diesen Situationen telefoniert, erleichtert die tägliche Arbeit enorm. Ein sensibles Thema richtig angefasst und behandelt führt zum Erfolg und zu Klarheit des eigenen Arbeitsplatzes.
Seminarziel:
Methodik
Lehrvortrag zur Wissensvermittlung, praktische Übungen, Diskussion, Feedback,
Dauer
1Tag, Modul 16–4b1
Preis
289,00 zzgl. MWST je Teilnehmer für Bürgelkunden
329,00 zzgl. MWST je Teilnehmer für nicht Bürgelkunden,
ab dem 2. angemeldeten Teilnehmer desselben Unternehmens erhalten Sie für jeden weiteren Mitarbeiter einen Preisnachlass von 10%
Sie treffen
Inhaber, Entscheider, Fach- und Führungskräfte aus Forderungsmanagement und –beitreibung sowie Kundenbetreuer
Termine
29.11.2016
Sie möchten das Tagesseminar für Ihre Firma als individuelles Inhouseseminar - sprechen Sie uns einfach an.
Ihr Ansprechpartner für Fragen und für die Anmeldung:
Thomas Uhlig
Fon: +49 721 945 52 800